top of page
P1020890_edited
IMG-20170102-WA0027_edited
SAM_3359
WhatsApp Image 2017-12-28 at 15.32
P1020897

Zwergerlkurse

Skikurse und Snowboardkurse für Kinder von ca. 3 bis 8 Jahren

Aufgrund der anhaltend schlechten Schneeverhältnisse können wir die Zwergerlkurse momentan leider nicht durchführen. Wir versuchen Ersatztermine zu finden.

Die Termine werden bekanntgegeben sobald sie festgelegt sind.

Für uns bedeuten Skifahren und Snowboardfahren Begeisterung, Bewegung und vor allem Spaß! Uns liegt viel daran, dies schon den Kleinsten mitzugeben.

Damit es für dein Kind ein gelungener Start ins Ski- und Snowboardleben wird, sorgen wir für optimale Bedingungen und begleiten es intensiv beim spielerischen Erleben und Lernen im Schnee. Erfahrene SkilehrerInnen und SnowboardlehrerInnen mit spezieller Ausbildung leiten die Kurse in kleinen Gruppen.

Leitung Zwergerlkurse Ski: Moritz Klippert

moritz@klipp-ert.de​

Tel: 017681679661

Leitung Zwergerlkurse Snowboard: Susanne Mack

susanne-mack@gmx.de

Wichtige Informationen zum Ablauf findest du hier.

Zur Anmeldung geht es hier!

Anfänger
Anfänger

AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!

Wir bieten das perfekte Einsteiger Erlebnis mit dem Ziel die ersten Erfahrung im Schnee und auf der Piste zu sammeln.

Fortgeschrittene

Wo der Zwergerl Anfänger Kurs aufhört, fängt der Fortgeschrittenen Kurs an. Das Ziel dieses Kurses ist das sichere Bewältigen einfacher Abfahrten inklusive der Liftfahrt.

bottom of page