top of page

Jugendwochenende

der Sparte Ski und Snowboard

nächster Termin:

22-24  Mar 2024 | Ziel offen

| xxx €*

Und so gehts!

Meldet Euch einfach bei Moritz an (siehe unten), er erstellt dann eine WhatsApp Gruppe in der wir Details besprechen können. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also nix wie ran!

Wir freuen uns auf Euch!

Treffpunkt

Alle unsere Aktivitäten starten von der Grundschule Götting, Schulstraße 8, 83052 Götting - Bruckmühl. Die Abfahrtszeit wird per WhatsApp bekanntgeben.

Allgemeine Informationen

Zweimal im Jahr macht sich unsere Jugend & Friends auf den Weg in ein Skigebiet, um dort ein Wochenende gemeinsam mit Sport und Spaß zu verbringen. Und jedesmal kommen alle mit glücklichen Gesichtern und lustigen Stories nach Hause, an die sie sich noch lange gerne erinnern.

Die Fahrt wird von ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer*innen begleitet und koordiniert, die natürlich auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es wird kein Skikurs bzw. Snowboardkurs durchgeführt. Im Vordergrund steht das freie Fahren mit Freunden und die gemeinsamen Abende. Seid dabei!

Das Angebot richtet sich an Jugendliche von 14 bis 20 Jahren.

Anmeldung bei: Moritz Klippert

moritz@klipp-ert.de | 0176 81679661

Überweisung an:

SV-DJK Götting e.V.

DE20 7116 0000 0102 1066 47

Verwendungszweck 'Jugendwochenende, Name Teilnehmer'

bottom of page